Gästebuch
Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht. OK
Neuer Eintrag
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
88 Einträge auf 9 Seiten
Irene Hinger 29.09.2019 20:25 | Wow. Super Arbeit wie der kleine Verputzteufel aus einem unscheinbaren Raum ein Traum machen kann. Sehr perfekt, genau und sauber, ein Kopf voller Ideen. Ein Mann der sein Beruf kennt. Danke dass du es mir so schön gemacht hast. Keiner hätte es besser machen können. Lg |
Niclas Großmann 25.09.2019 18:31 | Hallo, Endlich mal ein Handwerker welcher auch kleinere Verputz- und Streicharbeiten im und am Haus übernimmt. Er hat eine super Arbeit geleistet zu einem völlig angemessenen Preis. MfG Niclas |
Linda Goeden 06.08.2019 09:55 | Hallo Ingo, Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Sehr gute und kompetente Beratung und ein sehr sehr faires Preis Leistungsverhältnis. Du bist sehr zuverlässig und hast eine ganz tolle Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne |
Rosa Becker 31.12.2018 09:44 | Hallo, nach einem Rohrbruch, brauchten wir auf die Schnelle einen zuverlässigen Verputzer. Und wen fällt einem da spontan ein? Ingo natürlich!!!! Danke Ingo, das wir nach dem Schaden, das Chaos schnell beseitigen konnten und den Keller wie gewohnt nutzen können. Und wieder kann ich Dich nur loben, welch tolle Arbeit du geleistet hast und hoffe, das wir auch in Zukunft auf dich zählen können ! Denn es ist schön, wenn in der heutigen Zeit noch zuverlässige, bezahlbare und gut gelaunte Handwerker einem schnell aus der Patsche helfen und die Not nicht ausnutzen, den Preis mal spontan zu erhöhen. Wir wünschen Dir für das Jahr 2019 alles Gute, besonders Gesundheit! Bleib wie du bist! Vielen Dank für deine Spontanität und tolle Arbeit!!! LG |
Hilde Hessel 21.09.2018 10:51 | Hallo Ingo, Was soll ich dir sagen, es ist unglaublich. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit zu 1000%. Du bist wirklich klasse. Danke Danke Ingo. Hilde |
Rosa B. 28.04.2018 09:59 | Da fährt man morgens zur Arbeit, kommt abends nachhause und schwupps, ist die Mauer verputzt, die Baustelle aufgeräumt, als wäre nix gewesen. Ich hab mich total gefreut, das Du mal wieder so schnell und sauber gearbeitet hast und das Ergebnis ist super. Und wieder eine kleine Baustelle weniger! Danke Ingo, das wir uns immer wieder auf Dich verlassen können :) Du Kannst Dich schon auf die nächste Baustelle vorbereiten ;) LG |
Daniel Friebertz 14.04.2018 13:21 | Hallo Ingo, nachdem wir uns ja schon über deine super Arbeit bei uns im Außenbereich überzeugen konnten, wollte ich mich nochmal auf diesem Wege für deine ebenfalls hervorragende Arbeit in meinem Schlafzimmer bedanken. Die krummen Altbau Bruchsteinwände haben die Arbeit sicher nicht leicht gemacht und trotzdem bist du gut gelaunt und mit viel Freude an die Arbeit ran gegangen und hast in kürzester zeit ein super Ergebnis hinterlassen! Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis hat mich ebenfalls so überzeugt das ich hoffe das du uns auch bei weiteren Projekten wieder zur Verfügung stehst. Danke Ingo und bis zum Nächsten mal Gruß Daniel |
W. Funke 22.11.2017 18:57 | Guten Abend Ingo, auf diesem Weg noch einmal Danke für deine umfassenden Arbeiten in den Räumen unseres UG. Dein Motto lautet: Kompetente, individuelle Beratung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, faires Preis-Leistungsverhältnis. Bei dem Wirken in unserem Haus hast du alle Qualitäten gezeigt. Wir danken für deine Arbeit! Bis zum nächsten Mal. Handwerklich einwandfreie Ausführung meiner Verputzerarbeiten |
Rosa Becker 29.10.2017 09:00 | Wieder hatten wir das Vergnügen mit Ingo. Trotz spontane Baustellenerweiterung und somit mit mehr Zeitaufwand verbunden, hat er die Baustelle gut gelaunt und in gewohnter Qualität hinterlassen. Wir sind happy, das wir einen so guten und zuverlässigen Verputzer gefunden haben. Sehr empfehlenswert! Für die nächste Aktion haben wir ihn auch schon gebucht :) |
Gerhard und Monika Schmitt 25.09.2017 21:15 | Leute wollt ihr gute Arbeit haben müsst ihr den kleinen Putzteufel Ingo fragen.Bei uns hat er gut gelaunt,ordentliche und saubere Arbeit gemacht. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank Ingo |